Unser Kopf voller
Phänomene

Erleben Sie die Faszination der Hypnose!

Hypnose-Coaching!Erreichen Sie Ihre Ziele...


Seit 2018 beschäftige ich mich intensiv mit dem Gebiet der Hypnose, und Phänomenen, die scheinbar nur in unseren Köpfen stattfinden.

Unsere scheinbare Welt der Wirklichkeit setzt sich aus individuellen Erlebnissen und Erfahrungen zusammen, die wir im Laufe unseres Lebens gesammelt haben. Durch unsere Erziehung, durch Menschen die uns umgeben, und den daraus resultierenden Glaubenssätzen. 

Die Welt ist nicht so wie sie ist, sondern so wie wir die Welt sehen. Um es mit den Worten Schopenhauers zu sagen:

Bei gleicher Umgebung schaut doch ein jeder Mensch in eine andere Welt.

Wie wirklich, ist die Wirklichkeit?


Erleben Sie die Faszination der Hypnose!

Bei mir rennt niemand wie ein Affe über die Bühne, oder spielt komische Instrumente. Ich lasse Sie erleben, was im Zustand der totalen Entspannung möglich ist. Im Jahr 2020 habe ich beim Gentlemens Hypnosis Club in Köln meine Ausbildung zum Hypnotiseur gemacht, und im Sommer 2021 meine Fortbildung zum Hypnosecoach beendet. In individuellen Terminen biete ich Ihnen die Möglichkeit an:

  • Zum Nichtraucher zu werden.
  • Entspannter den Alltag zu durchleben.
  • Ihr Wunschgewicht zu erreichen.
  • Ihre Ängste in den Griff zu bekommen. 

Schauen Sie selbst, wozu unser Geist in der Lage ist:

zum Video

powered by webEdition CMS